Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 187

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verlassen der Gilde [Rikez]
BeitragVerfasst: 22. Jan 2015 15:13 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 10.2013
Beiträge: 112
Geschlecht: männlich
Hallo liebe Gilde,
dies fällt mir nicht ganz einfach, aber im Endeffekt muss ich jetzt auch mal an mich persönlich denken...
Ich weiß viele werden kein Verständnis haben, andre sind enttäuscht und wiederum andre einfach nur angepisst.
Aber damit muss ich jetzt einfach mal rechnen und bin auch gern mal der Buhmann.

Ich hege inzwischen schon mehrere Wochen den Gedanken die Gilde zu verlassen und mich neu zu orientieren, da
ich einfach kein Weiterkommen mehr sehe für mich persönlich. Wir sind zwar Grotte HM rdy, für Säule reichts aber
nicht und 5 Monate darauf zu warten, dass genau die Leute on sind, um es mal versuchen zu können will ich auch
nicht mehr. Ich denke auch, dass ich mich was mein Equip angeht nur dann verbessern kann, wenn ich mich anders-
weitig orientiere. Gerade weil Outburst von mir gegründet wurde, fällt mir der Abscheid keinesfalls leicht.
Ganz im Gegenteil, das was ich hier erlebt habe, hätte ich niemals woanders erleben können...Das Clearen von
Easy-Mods zu Beginn, über die Normal-Mods zu den HMs...doch bei Grotte ist für mich Feierabend...es muss auch
einen Schritt weitergehn und diesen sehe ich leider hier nicht mehr...eine einzelne Person kann das Ruder in
den neusten Inis nicht herumreissen.
Ich habe mich entschlossen zu Pandoras zu gehn...dort werde ich eine gute Chance auf neue Herausforderungen haben.
Ich wurde nicht abgeworben und niemand hat mich in dieser Entscheidung beeinflusst, was viele wohl gerade denken
und zu wissen glauben...Aber dem ist definitiv nicht so. Es ist mein eigener Wille der mich wegtreibt.

Ich bitte euch trotzdem inständig: gebt meiner Erklärung eine Chance, denn diese entstand erst nach reichlich
Überlegungen. Ansonsten flamed mich, hated mich, macht was ihr wollt mit mir, lasst euren Frust raus, ist mir
alles egal, solange ihr das nicht an der Gilde auslasst...Ich bin auch nicht aus der Welt und helfe euch weiterhin
gern mit Rat und Tat solange es zeitlich bei mir passt.

Im übrigen gibt es für mich persönlich eine eigene Definition von Gilde:
Eine Gilde ist nämlich nicht der Name der in eckigen Klammern geschrieben ist,
eine Gilde besteht auch nicht aus der Burg die wir mühsam erbaut haben,
eine Gilde ist nicht spielgebunden,
eine Gilde, das sind die Leute in ihr die miteinander feiern,trauern,sich gelegentlich fetzen, aber auch wieder
versöhnen,
eine Gilde besteht über die Gildenfunktion hinaus,
sie ist da, wo deine Mitspieler sind und nicht wo die Burg steht...

Ich will hier auch keinen abwerben,
ihr solltet aber wissen, dass ich bereits mit der Pandoras-Leitung geredet habe und jeder von Outburst willkommen ist.
Es ist eure freie Entscheidung, die Gilde weiterzuführen/einzumotten oder was auch immer ihr vorhabt, solange dies
nicht ein Einzelner macht...Ihr seid die Gilde und nicht eine Person! Zanardoth wird solange Platzhalter bleiben, bis
ihr einen Plan für die Zukunft (TS, Website, Gildenleitung) entworfen habt und mir den präsentiert!

Der TS-Server kann einfach an den nächsten der bereit ist dafür aufzukommen übergeben werden. Einfach bei mir melden, ansonsten
kündige ich ihn zum nächstmöglichen Termin!

In diesem Sinne möchte ich mich nochmal bei allen für die schöne Zeit bedanken! :)
Ich hoffe, ihr schenkt meinen Worten Glauben und ich hoffe auch, dass wir uns in einigen Inis wiedersehn werden!

Euer Rikez

_________________
Now I don't believe men are born to be killers
I don't believe that this world can't be saved
How did you get here and when did it start
An innocent child with a thorn in his heart


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker